Dienstag, 22. April 2008

Just A Little Patience

Yeay-yeah.

Fast zwei Wochen ist es her, das ich meinen letzten Post verfasst habe. Eine große Entschuldigung und eine kleine Erklärung dazu: Ich habe mein System neu aufgesetzt. Da es nicht das neuste ist brauche ich für fast die komplette Hardware Treiber. Diese Treiber habe ich vor dem Formatieren mit viel Begeisterung auf einer CD gesammelt, die ich nach dem Formatieren mit ebenso viel Begeisterung geschrottet habe. Heute habe ich es endlich geschafft eine PCI-Netzwerkkarte zum Laufen zu bringen, nachdem ich nirgendwo einen Treiber für die integrierte Karte finden konnte.

Was es neues gibt werdet ihr im Lauf der Woche noch erfahren, zunächst erst mal soweit:
Gestern habe ich Number 23 gesehen und es heute Vormittag natürlich prompt ausprobiert (was hat man Vormittags auch besseres zu tun?).
Mein realer Name, den ich hier nicht nennen mag, lässt sich durch die typische Durchnummerierung (A=1, B=2, etc.), Quersummenbildung und anschließende Addition auf 46 reduzieren, also auf 2*23. Huuuuh.
"Johnny" lässt sich durch das selbe Verfahren auf 32 reduzieren, also 23 umgedreht. Huuuuuuuuh.
Mein Geburtsdatum lässt sich durch Addition auf 2015 bringen. Das heißt dann entweder, dass ich 2015 sterbe oder das ich Schauspieler werde und immer um 20:15 im Fernsehen zu sehen bin. Huuuuuuuuuuuuh. Ich sag euch Bescheid wenns so weit ist.

Keine Kommentare: