Samstag, 26. Januar 2008

Please allow me to introduce myself...

Im a man of wealth and taste.

Im chinesischen Kalender ist das elfte Tierzeichen der Hund. Passend dazu werde ich mich hier im elften Post vorstellen. Eigentlicher Grund ist, dass ich erst schauen wollte ob der Blog läuft, also ob ich genügend Themen zusammen krieg über die ich schreiben kann. Da ich mich als Musikhörer, Musiker und Musikbegeisterter aber mehrmals täglich mit Musik beschäftige fällt mir das garnicht schwer. Dieser Rock N' Roll-Blog wird der größte im deutschsprachigen Netz.

  • Hobbys: Musik, Schauspiel, Kunst, Schreiben.
  • Gewünschtes Alter: Immer ein Jahr älter.
  • Lieblingsfarbe: Gelb
  • Lieblingstier: Panther
  • Lieblingsbuch: Der Fänger im Roggen
  • Lieblingsautoren: Kurt Vonnegut, Raymond Chandler, Dashiell Hammett
  • Lieblingsfilm: Blues Brothers
  • Lieblingsserie: Ally McBeal
  • Lieblingsmusik: Rock N' Roll
  • Lieblingsalbum: Guns N' Roses - Appetite For Destruction
  • Lieblingslied: Turtles - So Happy Together
  • Lieblingsinstrument: Gitarre
  • Lieblingssprache: Englisch
  • Lieblingsfach: Kunst
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • Lieblingsessen: Fleisch
  • Lieblingsgetränk: Bier
  • Lieblingsalkohol: Whiskey
  • Politik: Mal radikal politisch unkorrekt, mal radikal menschlich
  • T-Shirt-Spruch: Provocate For A Better World
  • Erste CD: Die Toten Hosen - Opium fürs Volk
  • Held: Frank Zappa
  • Motto: Ich geh kaputt, gehst du mit?
  • In einem Wort: Eigen.

Keine Kommentare: