Montag, 25. Februar 2008

Never Asked Questions

Als ich jetzt, nach meiner Abwesenheit mal wieder in meine Statistiken gesehen habe, habe ich dort einen Haufen neuer Suchbegriffe gefunden, mit denen Menschen auf meine Seite gekommen sind. Mit einigen dieser Suchbegriffe werden Fragen verbunden sein, die ich hier beantworten möchte. Vielleicht kann ich den Suchenden da weiterhelfen.

  • "knocking on heavens door lied aussage inhalt" Das Lied hat Bob Dylan für den Film Pat Barrett jagt Billy the Kid geschrieben. Ich kenne den Film nicht, den Lyrics und der Beschreibung nach, wird in den Lied der Tod von Billy the Kid aus der 1. Person Singular beschrieben. Übrigens, gerade entdeckt, ganz interessant: Dylans Musik wurde vom Regisseur und von dem Komponisten, der eigentlich für den Soundtrack verantwortlich sein sollte als unpassend empfunden.
  • "axl rose rassistisch" Soweit ich weiß ist Axl Rose nicht rassistisch. Zwar wurde er für seine Charles Manson-T-Shirts kritisiert, entgegnete aber, die Menschen würden nicht erstehen, warum er sie trägt (Provokation?). Im kritisierten Lied One in A Million singt Axl selbst: "Radicals and racists, don't point your finger at me. I'm a small town white boy just tryin' to make ends meet" (den letzten Satz verstehe ich so "Ich bin ein weißer Junge aus der Kleinstadt, versuche nur die Dinge zu verstehen").
  • "was macht axl rose heute" Nun, eigentlich arbeitet er an einem Album, namens Chinese Democracy, dass er mit seiner Axl Rose-Band, die aus irgendeinem Grund Guns N' Roses heißt, seit 10 Jahren aufnimmt. Wenn er nicht daran arbeitet streitet er sich mit seinen Ex-Bandkollegen, oder setzt Gerüchte um den Release des Albums in Umlauf oder feiert Geburtstag.
  • "eric burdon band" Entweder meinst du "Animals" oder "War". Oder tatsächlich die Eric Burdon Band. Die englischsprachige Wikipedia sagt außerdem, er würde in zwei Tagen sein neues Album veröffentlichen.
  • "sexvideo von gene simmons" Ist zwar nicht in seiner Videografie zu finden, aber tatsächlich da. Schau mal hier bei News Vault. Laut denen ist es wahrscheinlich mit versteckter Kamera gefilmt worden.
  • "the man who sold the world gitarre anfänger" Schau mal hier. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
  • "..te sammelt jedes wochenende pilze,aber nicht im wald" "Deine Mutter sammelt jedes Wochenende Pilze, aber nicht im Wald" ist eine Zeile aus dem Lied Walpurgisnacht von K.I.Z auf ihrem Album Hahnenkampf.
  • "heavens dog" Damit muss ich gemeint ist. Dreht man Dog um wird daraus God. Zufall? - Nö.
  • "dylan jokerman kernaussage" Vielleicht hilft dir das weiter.
  • "kiz guck dir diesen jungen an" "Guck dir diesen Junge an, guck was dieser Junge kann" auf dem Track Herbstzeitblätter auf Hahnenkampf.
  • "gugeleien" Kann der Großbloggbaumeister besonders gut. Ich habs auch mal versucht.
  • "hermann brood knocking on heavens door" Saturday Night Live, Sony Music Entertainment, 1992
  • "kostenlose music komponiersoftware" Powertab.
  • "k.i.z. hahnenkampf tracks wikipedia" Ja, die findest du da.
  • "kiz ich komme und schlaf ein lyrics" "Dein Konzert ist wie Ficken, ich komme und schlaf ein" findest du im Intro zu K.I.Z's Album Böhse Enkelz.
  • "songtexte k.i.z hahnenkampf" Selber raushören. Oder auf Anfrage bei mir, wenn ich grad Lust habe.
  • "blogspot noten musik schreiben" Bist du hier genau richtig. Schau dich um.
  • "axl rose birthday 2008" Ich hab drüber berichtet. Soweit ich weiß ist nichts vorgefallen, das den Geburtstag in die Medien gebracht hätte.
  • "gitarren riffs knocking on heavens door" Schau mal in der englischsprachigen Wikipedia, oder hier.
  • "http://www.guitargeorge.de" Genau da.
  • "so hart wie ein hartes brot kiz songtext" "Ich bin so hart wie ein hartes Brot" auf dem Track Herbstzeitblätter auf Hahnenkampf.

Keine Kommentare: