Mittwoch, 2. April 2008

Slash's N' Duff's N' Matt's lead singers II

Wie vor einer Woche berichtet, gab es damals den Anschein einiger Spannungen innerhalb der Band Velvet Revolver. Jetzt gibts diesen Anschein nicht mehr - die Sache ist klar: Die Band hat gesprochen, und zwar, dass sie sich von ihrem Leadsänger Scott Weiland trennen werden.
Berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

Auf ein Kommentar von Matt in seinem Blog muss ich wohl noch warten.

Das Ding hat einen Namen: Lead Singer Disease, kurz LSD. Am Liebsten wäre es mir ja, sie würden ohne Leadsänger weitermachen, Duff hat schon Leadvocals auf einigen Guns N' Roses-Tracks gesungen, Slash ebenfalls, und Matt hat schon die Backings gemacht. Außerdem könnten sie ja noch Original-Gunner Izzy Stradlin fragen, der hat Solo eine Menge toller Lieder geschrieben und gespielt und gesungen. Mich würde es auf jeden Fall freuen und eine Menge Fans auch.
Izzy Stradlin war zwar nur die ersten sechs Jahre dabei, ist aber als Rhythmusgitarrist auf vier von fünf Alben zu hören, und ihm wird nachgesagt der beste Songwriter bei GNR gewesen zu sein.

Keine Kommentare: