Sonntag, 27. April 2008

Akustische

Signale.

Wie schon erzählt, habe ich in den letzten Wochen mein System neu aufgesetzt. Heute habe ich die Akustischen Signale personalisiert. Folgendes ist dabei herausgekommen:

  • Windows Starten: "Ladies and Gentleman, now the moment you've all been waiting for" vom Twist Contest aus Pulp Fiction mit Chuck Berrys You Never Can Tell.
  • Windows Beenden: "Thank you very much for coming to the concert tonight. Hope you enjoyed it. Good Night From Austin, Texas to whereever you are" aus Muffin Man von Frank Zappa und Captain Beefheart.
  • Frage: Ein Stück aus dem Intro des Guns N' Roses Cover Paradise City des String Quartetts.
  • Fehler: Ein Sample der Drums im Intro zu You Could Be Mine von Guns N' Roses
  • Papierkorb leeren: "Oh why don't you stay", Sample der linken Spur aus Stay (Just A Little Bit Longer) von den Four Seasons.
  • Standard: Ist eine Snare vor irgendeinem ACDC-Lied. Ich finds grad nicht wieder.
Gerne hätte ich noch etwas aus Blues Brothers genommen, aber da habe ich nichts passendes genommen. Falls jemand ne Idee hat darf er sie mir gern erzählen.

Keine Kommentare: