Donnerstag, 13. März 2008

Sex-Songs

Wanted - Dead Or Alive

Ich suche Melodien, die der Hörer mit Sex in Verbindung bringt. Drei davon habe ich schon gefunden, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemandem noch weitere Lieder einfallen. Folgende habe ich bisher:
  • Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
    Der Klassiker. Vielleicht funktioniert über dieses Lied ja die ganze Identifikation von Melodie und Sex.
  • The Professionals - Black Leather
    Ein sehr sehr böser Riff, aber wahrscheinlich bin ich bei der Auswahl dieser melodie vom Text beeinflusst.
  • Guns N' Roses - Dust N' Bones
    Die Gesangsmelodie bei "Ya get out on your own / And You / take all that you own / And you / Forget bout your home / And then / you're just fuckin' gone" ist einfach hammer. Passt genau ins Schema.

Keine Kommentare: